Und jetzt ist der Burghof dran!

Die Abschlusskonzerte sind vorbei...

Ein gelungener Abend!

Und im Rahmen des großen VOICELAB Konzerts "FACES" habe ich die Ehre, neben weiteren Kolleg(inn)en mein Programm gleich wieder zu zeigen:

 

30. März 2014, 20 Uhr

im Burghof Lörrach!

 

Zum einen werden in großer Gruppe die SängerInnen der Jahrgänge, die VOICELAB seit Bestehen hervorgebracht hat, zeigen was sie drauf haben.

Zum anderen werden 6 Absolventen mit ihren Einzelprogrammen präsentieren, wie viel Individualität in der Musik möglich ist.

 

Starke Stimmen, zarte Töne, mitreißende Songs, eine Achterbahn der Gefühle, nachdenkliche Momente, der ein oder andere kritische Songtext...
Das macht "FACES" zu einer sehens- und hörenswerten Show, die unter Beweis stellt, wie viel Wert auf die Förderung talentierter KünstlerInnen und auch musikalische Vielfalt bei VOICELAB gelegt wird.

 

Tickets unter +49 (0) 7621 940 89 -11/-12