Neue Fotos & Videos

Am vergangenen Montag habe ich bei der letzten "Open Club Stage" im Guten Abend in Freiburg gespielt. Ein bisschen nostalgisch war mir dabei schon zumute, habe ich doch dort vor rund einem Jahr meinen ersten Auftritt im Alleingang gegeben.


Umso schöner aber, dass ich damals am selben Abend Michael Oertel kennen lernen durfte, der mich nun, beim Auftritt am Montag, erstmals musikalisch unterstützt hat. Dabei sind tolle Aufnahmen entstanden, die unter Fotos bzw. Videos zu finden sind! 


Am vergangenen Mittwoch haben wir das gleiche Programm nochmal gespielt, beim Lied.Gut Acoustic Slam in der Freiburger MensaBar. Da wurde ebenfalls mitgeschnitten, es gibt Fotos auf Facebook und das komplette Video auf YouTube. 


Aus dem erhaltenen Feedback und meiner eigenen Einschätzung ziehe ich folgende Schlüsse:

Mehr Songs schreiben, mein Gitarrenspiel verbessern, überhaupt auch mehr vor Publikum spielen, der musikalischen Richtung treu bleiben, vielleicht doch eine Band gründen.


Ach ja, und öfter mal was "posten"...! :)